Lego Neo Classic Space

Nico —  1.03.2009

neoclassicspacebannermedium
Neo Classic Space liefert im März jeden Tag ein neues Lego-Set, das an den Start der Lego Raumfahrt-Sets vor 30 Jahren erinnern soll. Natürich sind diese neuen Sets von Lego-Enthusiasten entwickelt worden. Für mich waren die Raumfahrt-Sets damals mit Abstand das Spannendste an Lego.

4 responses to Lego Neo Classic Space

  1. Absolut, das war damals das abgefahrenste Lego. Da werden Kindheitsträume wieder aufgewärmt. Mann sind wir alt geworden …

  2. Das weckt Erinnerungen.

    Damals gab es einen abgeschrägten Lego-Baustein mit darauf gedruckter Tastatur und Monitor. Ich wusste nicht, was das sein sollte, und mein Spielkamerad erklärte mir dann, das sei ein „Computer“. Ein tolles neues Wort.

    Heute bin ich Informatiker. :-)

  3. Wie geil. Die roten und weißen Kameraden, diese Spitzen vorne, die immer als erstes abfielen, wenn das Raumschiff abstürzte… Traumhaft.

  4. Geil, gleich nachbauen.