Alle zwei Tage einen Kaffee gratis bei Starbucks

screenshot_02
Das jedenfalls will Starbucks für mich tun, denn es wurde jetzt ein Gutscheinheft mit dem tollen Namen „Starbucks Espresso Bonus Passport“ eingeführt und nach 7 erworbenen Getränken bekommt man ein Gratis-Getränk. Ich persönlich werde allerdings die angebotenen Seiten im Passport für Notizen nicht nutzen, wozu auch? Ein kleines Bonuskärtchen hätte locker ausgereicht, das Heft ist eher überflüssig.

10 Antworten auf „Alle zwei Tage einen Kaffee gratis bei Starbucks“

  1. Sieben Kaffee in zwei Tagen? Nico, ich mache mir Sorgen um Deine Gesundheit. Ist das sinnvoll? Oder trinkst Du ab und an auch mal einen Tee?

  2. Eine Bonuskarte bei Starbucks würde sich bei mir lohnen… Sehr lohnen. Aber irgendwie ist es strange. Ich finde, das ist irgendwie wie Coupons aus der Zeitung ausschneiden, um eine Currywurst 5% billiger zu bekommen…
    Ich weiß noch nicht, ob ich da mitziehe.

  3. Da muss ich zustimmen — die bei anderen sonst übliche kleine Stempelkarte hätte völlig gereicht und wäre leichter im Geldbeutel zu verstauen gewesen…! Die deutschen Starbuckser haben ja ohnehin eine Ewigkeit gebraucht, so ein Bonussystem endlich mal einzuführen…

    Dafür haben sie es allerdings bis heute nicht geschafft, die Starbucks-Card wieder zu akzeptieren…!? Die funktioniert tatsächlich weltweit bei jedem Starbucks, nur eben bei uns nicht (mehr)…

  4. Ach, ein „Sammelpass“ haben wir bei McCafé von Anfang an gehabt. Und bei uns ist jeder 5. Kaffee kostenlos, nicht erst jeder 8.

    Aber schön dass Starbucks Deutschland jetzt auch sowas macht. :-)

  5. Hat eigentlich sonst schon jemand so’n Sammelheft in die Finger bekommen…?! Hier in München wissen die weit und breit nichts davon… :(

  6. Das Heft ist dafür sehr schön geworden und vermittelt den Kunden noch einige Informationen.

    Allerdings ist es wirklich etwas unpraktisch, ich bin noch nicht sicher, ob ich es tatsächlich immer mitnehmen möchte.

    Ich habe an den Preisen bei Starbucks nichts auszusetzen, weil die Qualität stimmt, von daher werde ich mich nicht ärgern, wenn ich das Heftchen nicht dabei habe.

Kommentare sind geschlossen.