A Game For Nico

Nico —  6.04.2009

agameforlouisgedoens-w350-h350

Tja, irgendjemand will, daß ich irgendwas mit CSI:NY mache, aber ich glaube, ich werde mich einfach mal rasieren und die Zähne putzen. Völlig unschlüssig ist mir, was ich mit so einem Nokiadingens soll, damit kann man bestimmt nur telefonieren und SMS schicken, aber sobald ich damit in der Öffentlichkeit auftrete, versaut es mir total mein mühseligst aufgebautes Early-Adopter Image.

Mehr dazu bei “A Game For Louis” – Skurrile Tagespost für Basic Thinking.

2 responses to A Game For Nico

  1. style over substance, baby !
    das early adopter image hat prio, ganz klar.

Trackbacks and Pingbacks:

  1. phoenitydawn » Langweilig, einfallslos und billige PR - 6.04.2009

    […] wird das mit den ARGs ja ein bisschen langweilig. Da einfach eine Hand voll der bekanntesten deutschen Blogs zu involvieren ist schon arg einfallslos. Es ist doch vollkommen witzlos, wenn sofort halb […]