Daily Booth Live

Nico —  14.04.2009

daily-booth-live-feed_20090414Der Daily Booth Live Feed ist ziemlich, ähem, süchtigmachend. Da könnte ich stundenlang zugucken. Mein aktuelles Grinsebild gibt es auch, bin noch zaghaft bei der Nutzung, aber immerhin kann ich jetzt mal die interne Kamera nutzen, um die Welt etwas besser zu machen.

Natürlich kann man auch Widgets zusammenbasteln, um das Blog oder eine Profilseite noch schicker zu machen, aber was ich unbedingt mal ausprobieren müsste, ist das Erstellen und automagische Uploaden eines Youtube-Filmchens, das aus den Snapshots zusammengestellt wird.

Hinweis für Nutzer eines Macbook Pro: bei den Flash-Einstellungen muß die Kamera auf USB gestellt werden, warum auch immer, aber dann funktioniert es.

2 responses to Daily Booth Live

  1. Die iSight ist intern als USB-Gerät angeschlossen, deshalb.