Ein ♥ für Blogs

ein-herz-fuer-blogs

Bei der Aktion Ein ♥ für Blogs musste ich unweigerlich zuerst an dieses Video hier denken, aber fand das dann doch etwas unpassend.

Eine Auswahl fällt mir natürlich schwer, weil mir immer genau die Blogs nicht einfallen wollen, die ich eigentlich empfehlen würde. Aber, da ich natürlich ein taktisch-versierter Blogger bin, warte ich bei derartigen Aktionen erst einmal ab, bis ich selber etwas blogge. Nicht, damit ich recherchiere, welche Blogs die anderen so erwähnen, sondern um zu gucken, wer ein verdammt cooler Typ ist und dieses Blog hier verlinkt. Die Aktion vom Stylespion ist eine tolle Idee, vor allem für alle DBC-Junkies, die sehen werden, wie der Kais Blog sprunghaft nach oben schnellen wird und für diejenigen Leser, die im Rahmen des Frühjahrsputzes mal den Feedreader entrümpeln und neu einrichten wollen.

Natürlich gibt es einige Perlen, die man unbedingt im Feedreader haben sollte.

11 Antworten auf „Ein ♥ für Blogs“

  1. Ist doch eine coole Idee, ich habe kurzfristig auch mal mitgemacht, Fortsetzung folgt (zumindest bei mir) … da stehst Du mit dabei… bist ja zumindest seit einiger Zeit in meinem Reeder…

Kommentare sind geschlossen.