Überblick aller Gerüchte zum nächsten iPhone

Nico —  2.06.2009

tgr-wwdc-2009-iphone-graphic-rumor-round-up-600x384

Ein Click auf das Bildchen zeigt viele mögliche neue Features, mehr dazu auf The Green Room. Mir würde es ja schon reichen, wenn ich auch mal ohne Abbrüche telefonieren könnte.

[ via: All the 3rd Generation iPhone rumours in one handy image – The Next Web ]

2 responses to Überblick aller Gerüchte zum nächsten iPhone

  1. … ich fänd GPS toll (ja, habe noch die erste Generation) oder SD-Kartenkompatibilität. Oder eine Video-Option – vielleicht auch Copy&Paste.

    Sonst feht es mir eigentlich an nichts! :)

Trackbacks and Pingbacks:

  1. bastelschubla.de — WWDC: iPhone 4G - auch ohne Telefonfunktion? - 4.06.2009

    […] Am Montag zm 19:00 Uhr unserer Zeit wird vermutlich ein neues iPhone präsentiert – dann habe ich am Dienstag während der Reise nach Plauen ja ausreichend ‘Literatur’ für eine 6,5h lange Zugfahrt … Infos und Gerüchte zur WWDC und zum neuen iPhone gibt’s natürlich schon jetzt, unter anderem bei macforlife.de, fscklog.com, Flo und Nico. […]