tweetranking.com: Twitterer empfehlen Twitterer

tweetranking_button10668Holger Schmidt hat Tweetranking.com gestartet, wo es um das Thema Twitterer empfehlen Twitterer geht. Tweetranking ist sehr einfach gehalten und soll analog zu wefollow.com dazu beitragen, daß man interessante Twitterer findet.

Man kann entweder auf Tweetranking.com seine Empfehlungen aussprechen, oder einfach folgende Syntax für einen Tweet nutzen:
@tweetranking @Nutzername #Kategorie

Da der Dienst gerade erst gestartet ist, wird es sicherlich in den Kategorien noch ordentlich Bewegung geben, also viel Spaß beim Empfehlen von Twitterern! Ich bin übrigens @nico auf Twitter und meine Lieblingskategorien sind #Web2.0, #Politik, #SocialMedia, #Döner und #SPD.

4 Antworten auf „tweetranking.com: Twitterer empfehlen Twitterer“

  1. Hallo,
    diesen glücklicherweise deutschsprachigen Dienst für die Twittersphere hierzulande entdeckte ich auch und habe darüber gebloggt und bereits einige Empfehlungen via Tweet abgesetzt:-)

    Ich finde, dass so ein Verzeichnis einem ambitionierten Twittererer auf die Sprünge helfen kann, um neue und lesenswerte Follower zu finden und sich weiterhin über die Szene der deutschen Twitterer zu informieren.

    Deinen Beitrag habe ich auch noch verlinkt, aber wahrscheinlich wurde das mit dem Trackback nichts. Aus diesem Grunde würde ich es gerne manuell einbinden. Danke:-)
    http://internetblogger.de/2009/07/lesenswertes-tweeple-mit-tweetranking-empfehlen/
    Gruss..

Kommentare sind geschlossen.