Endlich Verlierer!

verlierer_des_tagesIn der Rubrik Gewinner / Verlierer bei BILD.de ist heute zu lesen:

Der Sprecher der SPD-Linken, Björn Böhning (31), will den Gesetzentwurf der Großen Koalition zur Sperrung von Kinderporno-Seiten im Internet zu Fall bringen. Der Entwurf sieht vor, dass solche Websites durch Stoppschilder gekennzeichnet werden. Wer sie trotzdem aufruft, wird strafrechtlich verfolgt. Für Böhning ist das laut „Spiegel Online“ nur „Alibi-Politik“.

BILD meint: Stoppt Böhning!

12070682Das lässt mich jetzt nicht wundern, aber es freut mich auch. Ich freue mich, daß sich endlich mal jemand in meiner Partei so bewegt, daß endlich Stellung bezogen wird gegen die unsäglichen Pläne von Frau von der Leyen, der ich eine gute Absicht unterstelle, aber eine absolut miese geplante Umsetzung ihres Vorhabens. Und ich wundert mich nicht, daß es so lange gedauert hat, bis Teile der SPD dann doch mal erkannt haben, daß man dieses Vorhaben von Frau von der Leyen stoppen sollte.

2 Antworten auf „Endlich Verlierer!“

Kommentare sind geschlossen.