Spezifizierung mit Spezify

spezifylumma300609
Wow, das ist mal ein klasse Dienst, der mit einem einfachen Interface viel erreicht. Spezify Nico Lumma zeigt auf einen Blick, was Themen sind, die mit mir zu tun haben. Spezify nennt das Inspired Search, denn es werden über APIs einfach verschiedenste Dienste nach dem Keyword abgesucht und diese Resultate werden zusammen gruppiert. Dazu gibt es noch verschiedene Filter, um sich anders dem Thema zu nähern. Sehr schön, und es lädt auch durchaus zum Stöbern ein.

[ via: Twitter / Heiko Hebig: my link of the day – http: … ]

3 Antworten auf „Spezifizierung mit Spezify“

  1. Daran merkt man, das du mich nicht liest ;-D Hatte ich schon vor einer halben Ewigkeit getwittert und gefriendfeeded ;-)

  2. es war reiner zufall, dass ich den link bei heiko entdeckt habe – ab sofort werde ich natürlich deinem getwittere und gefriendfeede mehr aufmerksamkeit schenken. :)

Kommentare sind geschlossen.