Ich gehe nicht wählen

5 Antworten auf „Ich gehe nicht wählen“

  1. Sehr sehr gut, auch das ‚ich-geh-nicht-raus‘-Pendant :-D
    Allerdings darf nicht übersehen werden, dass die Ironie des Spots tatsächlich SO subtil ist, dass ich mich auch erst verwundert vor dem Bildschirm winden musste um mich dann mit einem ‚das KANN nicht ernst sein‘ auf die Suche zu machen. Vielleicht könnte man das amerikanische Vorbild des Spots mit dazu verlinken, dort ist die Ironie viel deutlicher zu spüren :-)
    lg

    PS: Das amerikanische Original: http://www.youtube.com/watch?v=8GTqMWHEnLY&feature=fvst

  2. Wenn diese Schwachmaten wirklich nicht wählen gehen würden, wäre dies ein Segen für die Demokratie!
    Je weniger zur Wahl gehen desto besser für das Land, ich empfehle mittlerweile jedem, er solle doch Zuhause bleiben. Diejenigen, die meinen Rat befolgen, hätten doch sowieso nur Mist gewählt.
    Also, allen raten nicht zur Wahl zu gehen!
    Im Ernst! Schönen Tag!

Kommentare sind geschlossen.