Rache einer Ehefrau via Plakat

Nico —  31.07.2009

dontmarry

Tja. Ich finde ja Adwords viel subtiler, aber mit diesem Plakat wird der Punkt auch deutlich dargelegt.

[ Another Chick You Really Shouldn't Cheat On | NextRound.net ]

8 responses to Rache einer Ehefrau via Plakat

  1. In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken…;)

  2. Dennoch würde ich nicht in seiner Haut stecken…;))

  3. ach menno, das wäre so schön gewesen, und schon kommt wieder irgendso ein journalistbloggerfactcheckmyass-typ vorbei und muss alles zunichte machen. :)

  4. klassiker :)

  5. Macht doch nix! Als kreative Werbeidee ist das noch viel besser, finde ich.

    Obwohl es nach AdWords keines weiteren Beweises mehr bedarf: Kurze, gut formulierte Textbotschaften sind nach wie vor sehr wirkungsvoll.

    So etwas wäre auch was für eine Imagekampagne für das Medium Plakat, so in der Richtung von „Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen“ beim Medium Radio hierzulande.

    @Alexander: Super! Und das Schlimme dabei ist, dass ich das so gut nachfühlen kann…