Weihnachten steht vor der Tür

Nico —  31.08.2009

26847509

Jedenfalls im REWE im AEZ in Hamburg, wenn auch die Weihnachtsstimmung noch nicht merkbar war.

[ via: Twitter / Nico Lumma: Weihnachten bei REWE. ]

4 responses to Weihnachten steht vor der Tür

  1. Ich kann das für meinen Stamm-REWE in der Padermetropole bestätigen. Auch hier weihnachtet es schon auf der Sonderverkaufsfläche. Freitag habe ich die ersten Domino-Steine gekauft. Natürlich nur, um Beweise zu sichern.

  2. Und drei Wochen vor Weihnachten gibt es dann wieder keine Lebkuchen mehr. War letztes Jahr genauso. Wollten noch was für die Juso-Weihnachtsfeier kaufen und alles war schon auf Osterhasen umgestellt. Aber wenn die Märkte so weitermachen, sind sie ja bald wieder in der richtigen Zeit…

  3. Habe ich gestern im real im EKZ Farmsen auch gesehen, das ist dich wirklich zu früh!!!!

    __________________________________
    MyBlog | MyTweets | MyRSS

  4. Das ist doch zum heulen. Naja, von mir bekommen sie kein Geld. Ich fange erst an Weihnachtssachen zu kaufen, wenn der Advent und die Weihnachtsmärkte da sind.
    Warum verstehen diese blöden Marketingheinis nicht, dass Weihnachten nichts besonderes mehr ist, wenn man schon 3 Monate im voraus damit anfängt?