Frederike ist jetzt ein Schulkind

Nico —  1.09.2009

26992682

Heute wurde unsere Tochter eingeschult und wir haben jetzt ein Schulkind, auf das wir sehr stolz sind. Es ist schon toll, wie innerhalb weniger Jahre aus einem kleinen Baby ein selbstbewusstes Kind wurde, das jetzt voller Neugier und Freude dem täglichen Schulbesuch entgegenfiebert.

Ihre Klassenlehrerin hat einen Facebook-Account, das unterscheidet sich deutlich von meiner Einschulung, aber das nur am Rande.

4 responses to Frederike ist jetzt ein Schulkind

  1. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn sich das mit dem entgegenfiebern auf den täglichen Schulbesuch in einigen Jahren sicher stark legen wird… ;)

  2. Ui, die kleine Rike geht schon zur Schule?! Ist ja Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Glückwunsch! Und hoffentlich macht’s ihr in der Schule auch Spaß :-)

  3. Eine Klassenlehrerin mit Facebook Account? Sowas gibt’s? Jetzt fehlt nur noch, dass sie als Lehrerin auch tatsächlich was taugt.

  4. wünsche Dir eine nette beste Freundin. :)