Tauntaun Schlafsack

Nico —  11.10.2009

tauntaun-sleepingbag
Han Solo rettet Luke Skywalker, indem er das Tauntaun aufschlitzt und Luke in die dampfenden, aber stinkenden Eingeweide packt. Das war damals für mich eine der eindrucksvollsten Szenen von Das Imperium schlägt zurück. Also als ich den Film zum ersten Mal gesehen hatte, irgendwann Anfang der 80er Jahre.

Mit dem Tauntaun Sleeping Bag von ThinkGeek kann man seine Kinder warm halten, aber ohne den fiesen Geruch. Und natürlich die lieben Kleinen gleich behutsam an das Thema Star Wars Merchandising heranführen.

3 responses to Tauntaun Schlafsack

  1. Und ich hatte mich schon gefragt, warum der Lumma seinen Kindern einen Pferdekopf ins Bett legt. Aber gut, bei Star Trek kenne ich nich aus ,)

  2. …für den Geruch sorgen die Kleinen dann schon selbst! ;-)

  3. WOW! Großartig!

    ABER: Warum gibt es das nicht für die „üblichen Verdächtigen“ George Lucas Standart-Zielgruppe Nerds_ab_30_Aufwärts!?