BMX downhill Rotterdam

Nico —  1.11.2009

Ok, das ist nichts, was ich spontan nachmachen könnte, oder würde. Aber Leuchtspeichen finde ich durchaus fancy. Zum Ende kommt so ein „die machen das jetzt nicht wirklich, oder?“-Moment, also unbeding angucken.

5 responses to BMX downhill Rotterdam

  1. Ingo Scholz 1.11.2009 at 23:26

    Es gibt einen Streifen mit Jackie Chan wo er da einen Stunt zu Fuß runter macht, wo die mit dem bike runter machen. sehr cool und sehr witzig

  2. In Who am I (Jackie Chan ist Nobody) läuft Jackie Chan da runter. Auch so ein „Das macht der jetzt nicht wirklich? Ist der verrückt?“ Moment.

  3. ich bin erschüttert, was ihr für filme guckt.

  4. Nettes Viral mit einer für eine Sicherheitsinitiative(!) fragwürdiger Botschaft („Ihr könnte die wahnwitzigsten Stunts fahren, gern auch ohne Helm und Protektoren, aber bitte mit Licht!“).

    Die Schräge runterzufahren sollte für einen Profi mit entsprechender Sicherung machbar sein. Der 15m-Sprung (siehe http://nl.wikipedia.org/wiki/Bestand:Willemswerf.JPG) am Ende nicht. Never ever. Aber da wird ja auch geschnitten.

  5. Den Einwand mit dem Helm hatte K2 auch gerade ;-) Und irgendwie praktisch, dass der Baum inzwischen so groß geworden ist.