2. deutsches Staatsfernsehen

Nico —  27.11.2009 — 4 Comments

r6d03

r6ak4

Hätte Schächter jetzt Eier in der Hose, würde er zurücktreten und keinen Nachfolger präsentieren. Konsequent wäre es auch, das Heute-Journal in Aktuelle Kamera umzubenennen.

4 responses to 2. deutsches Staatsfernsehen

  1. Konsequent wäre nun die Umbenennung in CDF : Christlich Demokratisches Fernsehen

  2. Ingo Scholz 27.11.2009 at 18:02

    yepp

  3. Also das Zweite war schon immer “Staatsfernsehen” undzwar nachdem Adenauer seines nicht direkt bekam. So baute man die Sendeanstalt der Länder…
    Man sollte über den Anlaß schreiben oder von mir aus mäkeln, aber CDU Fernsehen ist der totale Schwachsinn. Schon Pech als SPD wenn man andauernd die Länderwahlen verliert…

Trackbacks and Pingbacks:

  1. uberVU - social comments - 27.11.2009

    Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by Nico Lumma: 2. deutsches Staatsfernsehen – powered by cdu: http://bit.ly/5FwihW

Los, kommentier das mal!