Das Realtime-Plakat und seine Tücken

Nico —  29.11.2009

LOCAL15_LOGOEine lokale TV-Station in Alabama hatte die interessante Idee, eine große Plakattafel mit einem Live-Twitterfeed auszustatten. Dort steht die gerade getwitterten Schlagzeilen, um auf die Themen der kommenden Nachrichtensendung hinzuweisen. Daneben sieht man die drei Nachrichtensprecher, die freundlich von der Plakattafel lächeln.

Eine eigentlich tolle Idee, zeigt sie doch, daß WPMI innovativ ist und neue Medien einbinden will. Nur hat dieser Tweet dazu geführt, daß WPMI national bekannt werden wird und die Verantwortlichen suspendiert wurden.

twitter-billboard

Tja.

[ via: Live Twitter billboard causes predictably funny fail ]

Trackbacks and Pingbacks:

  1. meiersworld.de – Die Welt von Meiers » Keine Googleads zum Thema Vergewaltigung - 30.11.2009

    […] hatte in seinem Blog über innovative Werbeformen berichtet, danei klickte ich mich durch die angegebenen Links und landete auf einer Seite auf der […]