$530 für das Google Nexus One

Nico —  30.12.2009


DIe Techblogger-Szene der USA hat endlich ein Thema gefunden für die Zeit zwischen den Jahren: am 5. Januar wird wohl das Google Nexus One vorgestellt, ein Mobiltelefon, das man ohne jeglichen Mobilfunkvertrag erwerben kann. Irre. So etwas gibt es zwar im Rest der Welt schon länger, aber es freut mich, daß die Blogger jetzt schön etwas zum Schreiben haben.

Ich würde so ein Google Nexus One auch gerne mal nutzen, aber es wird dennoch nur ein Android Phone von HTC sein, wenn auch mit viel Google drauf.

[ via: Leaked Nexus One Documents: $530 Unlocked, $180 With T-Mobile – Nexus one – Gizmodo. ]

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Neue Google Gadgets | Penzweb.de - 30.12.2009

    […] via: Leaked Nexus One Documents: $530 Unlocked, $180 With T-Mobile – Nexus one – Gizmodo und $530 für das Google Nexus One – Lumma.de […]