Aktuelle Lieblings-App: Angry Birds

Nico —  5.04.2010

Angry Birds ist einfach ein tolles, wenn auch leicht brutales Spiel, bei dem man mit einem Katapult Vögel rauskatapultiert, um Schweine zu töten. Ja, das klingt jetzt seltsam, aber es bringt saumässig viel Spaß und unsere Kinder lieben es. Danke an Stephan für den Tipp! Mich erinnert das Spiel massiv an YetiSports, das die Älteren unter meinen Lesern sicherlich noch erinnern.

Download: Angry Birds

3 responses to Aktuelle Lieblings-App: Angry Birds

  1. Sieht doch mehr nach einem rip off von „Crush the castle“ aus.
    (z.b. hier: http://armorgames.com/play/3614/crush-the-castle )

  2. Man sollte deine Website wegen Killerspielverherrlichung zensieren. Im übrigen liebe ich Angry Birds.

  3. Großartiger Tipp, bin mit der lite-Version schon sehr zufrieden.