Social Media zwischen Anspruch und Wirklichkeit

View more presentations from Nico Lumma.

Die Slides zu meiner Präsentation beim PR-Club Hamburg am 3.6.2010 – es gilt das gesprochene Wort.

11 Antworten auf „Social Media zwischen Anspruch und Wirklichkeit“

  1. @50Hz: geht mir auch so.

    Eine Frage aber noch: An welchen Kreis richtete sich diese Präsentation? Denn wirklich viel verwertbarer Inhalt für Leute, die schon wissen, was Social Media ist, ist da nicht drin.
    Aber das angepeilte Publikum soll ja zumindest schon mal von Blogs gehört haben…

  2. marian, ich habe nicht nur die slides vorgelesen. sondern durchaus noch etwas „Tonspur“ dazu gepackt. Publikum war PR-Profis, aber das heisst nicht unbedingt Social Media Profis.

  3. Genau so mag ich Charts: schöne Tonlage, kurz und präzise – hätte ich gerne gehört. Kollegialer Gruß!

Kommentare sind geschlossen.