Adventskalender für Kinder 2010

Auch dieses Jahr wurde eine Umfrage unter den Kindern unseres Haushalts durchgeführt und das Ergebnis wird hiermit der wartenden Öffentlichkeit präsentiert:

10. Prinzessin Lilifee Adventskalender:

9. Hello Kitty Adventskalender:

8. Drei ??? Adventskalender:

7. Star Wars Adventskalender:

6. Adventskalender Wieso? Weshalb? Warum?:


5. Disney Cars Adventskalender:

4. LEGO City Adventskalender:

3. PLAYMOBIL Adventskalender Dino-Expedition:

2. Barbie Adventskalender:

1. Ben 10 Alienforce Adventskalender:

Deutlich wurde allerdings auch, daß ein LEGO Star Wars Adventskalender im Sortiment fehlt, jedenfalls wurde dieser Adventskalender unter den 4 1/2-Jährigen unseres Haushalts am häufigsten gefordert.

4 Antworten auf „Adventskalender für Kinder 2010“

  1. hey, vielleicht schickst Du im nächsten Jahr den Adventman (adventman.de) mit in’s Rennen. Da kann man sich dann seinen Liebingsmix komplett zusammenstellen und ist damit nicht so eingeschränkt wie bei den Kalendern “von der Stange”. Und es gibt als Inspiration auch ein paar vorbereitete Themenfüllungen wie “Fussball”, “Pirat”, “Dino”, “Prinzessin”, “Pferde” etc. – alles noch änderbar. Vielleicht ist das ja ne Alternative. LG Kai

Kommentare sind geschlossen.