Online Marketing Rockstars

Nico —  7.02.2011

Am Freitag findet die Veranstaltung Online Marketing Rockstars in Hamburg statt. Auf der Bühne und beim Stage-Diving kann man Protagonisten der Online Marketing Szene Deutschland bestaunen, die erzählen, wie Online Marketing so richtig funktioniert und wie man dabei idealerweise nicht aussieht wie Bon Jovi.

Ich werde bis dahin meine Klampfe stimmen und zum Thema „Viel Lärm mit nichts. Wie man ohne Geld in sozialen Medien auf sich aufmerksam macht“ ein paar Takte rocken. Und danach noch ein Solo zum Besten geben, wie man mit einer richtig coolen Agentur mit einem ordentlichen Einsatz von Geld noch viel, viel mehr erreichen kann.

Rock on!

3 responses to Online Marketing Rockstars

  1. RonAronHillmann 11.02.2011 at 22:55

    Nico? Das Event war doch besser als jeder Pitch bei Grosskunden? Ich selbst wollte eigentlich nicht vortragen. Aber nun bin ich begeistert.

    Deine Einschätzung?

    LG Ron Aron Hillmann – LBi.com

    • @RonAronHillmann ich fand die Veranstaltung super – einmal Druckbetankung kompakt an einem Tag, spitzenmässig von Philipp organisiert und moderiert.

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Alles Rockstars : powerbook_blog - 8.02.2011

    […] war. Den einzigen Deutschen, den ich mit dem Titel Online Marketing Rockstar schmücken würde ist Nico Lumma. Gibt es da noch andere? Jedenfalls ist der ja auch da. Hübsch finde ich vor allem das Format der […]