Die Entwicklung geht zum Internet

Klarer Erkenntnisgewinn für alle Beteiligten der CDU Medianight 2011.

[ via: CDU-Medianight: Wenn das Internet voll ist » netzpolitik.org ]

5 Antworten auf „Die Entwicklung geht zum Internet“

  1. Das ist doch immer das gleiche. Wenn man lang genug sucht, findet man solche Antworten. Ich kann mich noch gut an Brigitte Zypries und Ihre Erklärung, was ein Browser ist erinnern. Sie wusste es schlicht nicht. Dieses Video kann man so ähnlich auch bei jeder anderen Partei drehen.

  2. @Wohli Brigitte Zypries weiss das jetzt bestimmt :) – ich gebe dir natürlich Recht, daß man derartige Antworten bei jeder anderen Partei auch bekommen könnte, vielleicht mit Ausnahme der Piraten, aber dennoch finde ich es herrlich, wie die Unwissenden vorgeführt werden.

  3. @NicoLumma Bei den Piraten kämen wahrscheinlich Antworten raus, die wir wiederum nicht verstehen. ;-)

  4. Die Frage ist ja auch, warum man sich zu Themen in der Presse äußert, von denen man nichts versteht. Sei es drum: Lustig ist das Video schon. Und bei den Piraten müsste man dann vermutlich eher zu anderen Themen fragen stellen :-)

  5. @NicoLumma Die Frage ist ja auch, warum man sich zu Themen in den Medien äußert, von denen man nichts versteht. Sei es drum: Lustig ist das Video schon. Und bei den Piraten müsste man dann vermutlich eher zu anderen Themen fragen stellen :-)

Kommentare sind geschlossen.