oLe KIRk – die LEGO-Lampe

Nico —  6.08.2011

LEGO Lampe oLE KIRk

Wir wissen alle, dass man mit LEGO verdammt viele Dinge bauen kann, aber daß es auch total coole Lampen gibt, die aus LEGO gebaut wurden, das war mir bislang nicht bekannt. Die Designerin Daniela Pavone hat die Lampen entwickelt und nach dem Erfinder von LEGO, Ole Kirk Christiansen, benannt.

Irgendwie beschleicht mich aber auch das Gefühl, daß man derartige Lampen auch durchaus auch selber aus LEGO basteln könnte.

[ via: Rainbow-Colored Lego Lamps Cast Striking Mondrianesque Shadows | Inhabitat – Green Design Will Save the World ]

6 responses to oLe KIRk – die LEGO-Lampe

  1. carteroeser 9.02.2012 at 2:12

    is it flammable

  2. carteroeser 9.02.2012 at 2:12

    is it flammable

  3. carteroeser 9.02.2012 at 2:14

    @FriedrichB is that a computer?

  4. carteroeser 9.02.2012 at 2:14

    @FriedrichB is that a computer?