New Balance Urban Dash in New York

Zur Eröffnung des neuen New Balance Flagship Stores in New York hat New Balance eine nette Kamapgne gestartet. Mit der Urban Dash iPhone App kann man virtuelle Staffelstäbe (Batons) finden und diese dann zum Flagship Store bringen, um ein besonderes Paar Schuhe zu gewinnen und sich für den Hauptpreis, einen goldenen Staffelstab im Wert von $20k, zu qualifizieren. Auf dem Weg zum Store können allerdings andere Mitspieler den Staffelstab durch Überholen noch abnehmen, so daß theoretisch ein nettes Gerenne zum Store entsteht, denn jeden Tag werden 20-30 virtuelle Staffelstäbe in der Stadt versteckt. Ja, das erinnert alles sehr an Mini in Stockholm, ist aber trotzdem eine tolle Idee.

New Balance Urban Dash ist eine Werbe-Kampagne basierend auf einem Augmented Reality Game – würdet ihr da mitspielen?

[ via: New Balance: Urban Dash Challenge ARG App | Digital Buzz Blog ]