MySaver – Kabelschutz für iPhone, iPad und Co.

Nico —  10.08.2011

Oh Mann, endlich. MySaver: protection for your iPad, iPhone, and iPod cables: ein weiteres Projekt aus der beliebten Reihe „Warum eigentlich nicht gleich so?“ – ich weiß nicht wie es Euch geht, aber bei mir gehen die Ladekabel für iPhone und iPad immer sensationell schnell kaputt, als ob da eine Sollbruchstelle ist, aber Apple-Hardware muß bei mir ja sowieso leiden, wie Leser dieses Blogs wissen dürften.

So soll die Lösung aussehen:
MySaver Pro

Auf Kickstarter wurde das Projekt MySaver eingerichtet, um die Anschubfinanzierung zu gewährleisten, und es sieht so aus, als ob die gewünschten $15k schon sehr bald erreicht werden. Ich habe jedenfalls mal $8 in den Pott geworfen, weil mich das Problem der kaputten Ladekabel seit Jahren nervt und ich die verzweifelnde Blicke unser IT-Abteilung nicht mehr ertragen kann, wenn ich schon wieder ein neues Ladekabel für mein iPhone benötige.

[ via: The MySaver Keeps Your iPhone Cable From Breaking For The 100th Time | TechCrunch ]