Amen ist sensationell

Amen. Hell No!Dank Kosmar habe ich jetzt ein Invite zu der ordentlich gehypten Plattform Amen ergattert. Amen basiert auf hyperlokalen und interdisziplinären Sphären, die über Phänomene miteinander verknüpft sind und man kann Demi Moore und Ashton Kutcher followen und Leuten sagen, daß sie unrecht haben mit ihrer Äußerung, wie geil ist das denn? Ehrlich gesagt, ich habe keinen Schimmer, was das soll, es wird bestimmt großartig und nachdem Amen für Unsummen verkauft und vom Käufer in dessen Produktportfolio integriert wird, nur um danach schnell in Vergessenheit zu geraten, werden wir erst verstehen, was das alles soll.

Herrlich. So müssen Startups sein! Und es gibt sogar eine iPhone-App. Lückentext meets Location meets Big Data. Hell no! Amen.

18 Antworten auf „Amen ist sensationell“

  1. Welchen Teil von „Please don’t post links, screenshots or descriptions of the service“ hast du ignoriert?

  2. @moeffju den gesamten. ich habe das ehrlich gesagt nicht gesehen. und nun ist es eh zu spät.

  3. @moeffju den gesamten. ich habe das ehrlich gesagt nicht gesehen. und nun ist es eh zu spät.

  4. @NicoLumma @moeffju Wo sie jetzt so viele Invites raushauen, dürfte das langsam egal sein, oder?! ;)

  5. @NicoLumma @moeffju Wo sie jetzt so viele Invites raushauen, dürfte das langsam egal sein, oder?! ;)

  6. nico, keine screenshots oder beschreibungen bitte! hast du die einladungsmail nicht gelesen. du würdest uns einen mega gefallen tun, wenn du den screenshot sofort runter nehmen würdest!

  7. nico, keine screenshots oder beschreibungen bitte! hast du die einladungsmail nicht gelesen. du würdest uns einen mega gefallen tun, wenn du den screenshot sofort runter nehmen würdest!

  8. @NicoLumma@moeffju nicht zu spät. bisher hat das nicht die runde gemacht. tu mir den gefallen und nimm es runter!

  9. amen wirkt auch mich derzeit genauso spannend wie hunch. hoffentlich irre ich mich.

  10. amen wirkt auch mich derzeit genauso spannend wie hunch. hoffentlich irre ich mich.

  11. ich möchte bitte dass dieses blog sofort in lummaleaks umbenannt wird.

  12. ich möchte bitte dass dieses blog sofort in lummaleaks umbenannt wird.

  13. @FelixPetersen auf was soll man denn verlinken wenn denn dann? eure jobangebote? btw: vorgestern hatte ich noch 2 invites dann nur noch einen ;) wenn man die verlosen tut ist das was doof.

Kommentare sind geschlossen.