Weihnachtliche Stimmung mit LEGO Christbaumschmuck

Man kann so viel mit LEGO machen, da liegt die weihnachtliche Dekoration sehr nache, das dachte sich wohl auch Chris McVeigh und hat eine nette Übersicht an LEGO Ornaments zusammengestellt. Für jedes einzelne Stück gibt es eine Anleitung, eine Liste der Teile und ein Model File, das man beim Lego Digital Designer hochladen kann, um direkt darüber die Steinchen zu bestellen.

Wem das zu aufregend erscheint, der kann natürlich auch einfach die LEGO Weihnachtsbäckerei oder den LEGO Weihnachtlichen Spielzeugladen anschaffen, das macht sich zwar nicht so gut am Baum, staubt aber auch schön auf der Anrichte ein.

Wem das alles irgendwie zu teuer oder zu aufwändig ist, dem sei ein simpler LEGO Tannenbaum empfohlen.

4 Antworten auf „Weihnachtliche Stimmung mit LEGO Christbaumschmuck“

  1. @Nico Schlitten und Haus sind cool. Das 2. von li ist ein Panzer? u das ganz rechte eine Handgranate? hm, Weihnachten feiert jeder anders ^^

Kommentare sind geschlossen.