Neuer Mieter für günstiges Wohnhaus in Berlin gesucht

Schloß Bellevue bei Immoscout24

In Grünen gelegenes Wohnhaus als Dreiflügelanlage in der Nähe des Kanzleramts, Bezugstermin nach Vereinbarung.

Eine Kleinfamilie mit einem Kind findet hier genügend Platz für die Besuche von zahlreichen Freunden sowie aus dem Familien-Patchwork.

Bei Untervermietung wird ein Zuschlag von 150 Euro pro Nacht nicht erhoben.

Bewerbungen bitte nur mit BILD !

Kaution in Höhe von 500.000 Euro kann auch durch gute Freunde übernommen werden. Bei Auszug großzügige Ablöse.

Anfragen auf dem Anrufbeantworter bitte nur bis 5 Minuten.

Die Idee mit der 20 Zimmer Mietwohnung in Berlin mit 1.000 qm (ScoutId 63143224) war irgendwie naheliegend, aber bringt mich dann doch zum Schmunzeln.

3 Antworten auf „Neuer Mieter für günstiges Wohnhaus in Berlin gesucht“

  1. Lieber Herr Lumma, worüber sprechen wir denn hier eigentlich? Ist Wulff nicht das „Bauernopfer“ in einem Stellvertreterkonflikt, der eigentlich auf einer ganz anderen Bühne – sprich in der nächsten Bundesversammlung – ausgetragen wird?

    Lesen Sie hierzu auch gerne meinen Blogeintrag http://bit.ly/xBVGHi

  2. Ist Wulff nicht das „Bauernopfer“ in einem Stellvertreterkonflikt, der eigentlich auf einer ganz anderen Bühne – sprich in der nächsten Bundesversammlung – ausgetragen wird?

    Lesen Sie hierzu auch gerne meinen Blogeintrag http://bit.ly/xBVGHi

  3. @juergen_hd überlegst Du? Eine Kleinfamilie mit einem Kind findet hier genügend Platz … passt doch! Bis morgen!

Kommentare sind geschlossen.