Produkte der Woche – 8

Nico —  26.02.2012

Auch diese Woche gibt es wieder die Auswahl der Produkt der Woche. Irgendwie geprägt von Babykrempel, das kann mal passieren.

Das ist sicherlich ein irre hilfreiches Tool für ein Baby: ein Halter für iPhone und iPod touch, mit Fisher-Price Laugh & Learn App, allerdings habe ich wenig Interesse, mein iPhone herzugeben.

Wir haben bei den beiden anderen Kindern kein Babyphone gehabt, aber WithingsSmart WiFi Babymonitor finde ich schon interessant, einfach nur weil es geht und es eine App fürs iPhone gibt.

Ach ja, witzige Bodies für Babies gibt es zur Genüge und nicht alle sind wirklich witzig, aber Stormpooper finde ich gut.

Ich habe keine Yacht in Kennebunkport liegen, aber mit Bootschuhen von Sperry Topsider kann ich meine maritime Ader auch so ausleben.

Ich bin ein großer Fan von kleinen Portemonnaies, das HuMn ist allerdings sehr minimal, soll aber auch RFID blocken können.

Derzeit schleppe ich mein iPad überall mit hin, aber eigentlich bräuchte ich dafür mal eine Herrenhandtasche im Herringbone-Stil

Die Obama-Kampagne setzt auch dieses Mal wieder auf konsequentes Merchandising, in diesem Fall sind es die
Obama iPhone-Hüllen, die man unbedingt zum Wahlsieg benötigt.

Manifeste gibt es genug, da darf das Holstee Manifesto nicht fehlen.

Jeremy Lin wurde erst von allen ignoriert und nun startet er durch, Nike honoriert dies mit einem Linsanity T-Shirt.

3 responses to Produkte der Woche – 8

  1. sebastiankeil 27.02.2012 at 10:30

    @Nico Linsanity schon bestellt? Sammelbestllung?

  2. janreinhardt 28.02.2012 at 19:23

    die obama iphone cases shippen nicht nach overseas :-(
     

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Obama macht jetzt auf Umweltschutz | GedankenMaschine - 27.02.2012

    […] via Nico s […]