RIP Davy Jones

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=nU615FaODCg&w=500]

Es gab früher, als das Privatfernsehen noch jung war, eine Zeit lang immer die Monkees nachmittags auf Sat1 zu sehen. Ich habe diese Serie geliebt. Ja, ich weiß, die Monkees gelten als die erste fürs TV gecastete Band der Popgeschichte und waren in erster Linie Schauspieler, aber dennoch fand ich die Serie immer herrlich bekloppt und die Beat-Musik der 60er mit einer Prise Surfer-Style mag ich sowieso. Daydream Believer ist immer noch eines meiner Lieblingslieder, schnulzig, aber schön.

Davy Jones, der Frontmann der Monkees, ist nun an einem Herzinfakt verstorben, mit nur 66 Jahren.

[ via Davy Jones Dead — Monkees Singer Dies at 66 From Heart Attack | TMZ.com ]

Eine Antwort auf „RIP Davy Jones“

  1. Uff, ich bin so alt, ich hab das noch im Public TV gesehen als Kid. #monkees

Kommentare sind geschlossen.