Produkte der Woche – 10

Der Frühling steht vor der Tür und ich habe wieder einmal lauter tolle Produkte gefunden. Aber seht einfach selbst, was es einfach für Dinge gibt, die man dringendst braucht.

Knob Creek Rye Whiskey schmeckt bestimmt lecker, aber dieser Rye kommt gerade erst auf den Markt in den USA und ich konnte ihn noch nicht testen.


Fitbit sollte ich auch mal benutzen, allein um zu sehen, wieviel Potential bei meinem täglichen Bewegungspensum noch vorhanden ist. Fitbit sorgt für viele tolle Statistiken, Treppen rauf, mit dem Rad, und so weiter.

Die Converse Auckland Racer sehen verdammt schnell aus und helfen sicherlich dabei im Frühjahr eine gute Figur zu machen.


Die Samsung WB150F Digitalkamera hat WIFI dabei, um fix die Bilder von der Kamera zum Rechner zu transferieren. Meine Vermutung ist, daß ich dennoch das iPhone nutzen würde.

Irgendwann wird VitaminWater bestimmt die neue heisse Scheisse sein, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum man Wasser mit Vitaminen und Farbstoffen versetzen muß, um es dann als gesund zu deklarieren. Einige Sorten schmecken durchaus annehmbar, aber andere erinnern stark an Bonbonwasser.

Für einen richtig coolen Drink braucht man eigentlich Star Wars Eiswürfel.

Das T-Shirt von qwertee.com ist der zwingende Hinweis auf die Keep Calm Hysterie der letzten Wochen.

Diese Schuhe von Gant von Gant haben es mir irgendwie angetan.

In einem Retro-Kühlschrank bleibt alles schön kühl und gut aussehen tut der Kühlschrank auch noch.

Eine Antwort auf „Produkte der Woche – 10“

  1. @Nico Sorry, aber mich begeistert ja am meisten auf der Site das Ding oben rechts …mokono ;-))

Kommentare sind geschlossen.