Produkte der Woche – 11

Nico —  18.03.2012 — Leave a comment

Auch diese Woche kann ich es nicht lassen, meine eigens zusammengestellten Verbraucher-Informationen zu publizieren. Viel Spaß damit.

Das neue AppleTV kann auch noch nicht das, was ich eigentlich will, aber es hat Airplay und eine ordentliche HD-Auflösung.

The Innovator’s Dilemma klingt nach einem interessanten theoretischen Fundament für das, was mich seit Jahren umtreibt.

Das Original des Field of Dreams Poster sah weniger stylish aus, aber der Film ist immer noch sehenswert, wenn man die USA verstehen will.

Warum einfach den lieben kleinen ein Laptop geben, wenn man auch einen Haufen Plastik von Little Tikes ins Kinderzimmer stellen kann, damit anstatt Kaufmannsladen jetzt Büro gespielt werden kann?

Ach ja, modisch ist man mit LEGO Manschettenknöpfen ungefähr so weit Vorne wie mit Simpsons-Krawatten.

Diablo III kommt im Mai. Aufregung überall.

Das iPhone ist ein guter Wecker, oder?

Das Incase Nylon Messenger Bag Pebble Aqua
hat ein Fach für ein Laptop und eins für ein Tablet. Das finde ich ziemlich praktisch.

Das rote Fahrrad wird jetzt in NRW massenhaft im Wahlkampf genutzt werden, munkelt man.

No Comments

Be the first to start the conversation.

Los, kommentier das mal!