Produkte der Woche – 12

Nico —  25.03.2012 — 10 Comments

Die Woche ist um, aber es gibt ja noch die Produkte der Woche, wie immer liebevoll zusammengestellt aus den Produkten, die ich die Woche über auf das Pinterest Board Produkte der Woche pinne.

Yup, das sieht sehr rockig aus, ist aber “nur” ein Kühlschrank. Erhältlich bei marshallfridge.com wird dieser Kühlschrank sicherlich in vielen Junggesellenbuden und Partykellern zu finden sein. Gibt es eigentlich noch Partykeller, so wie in den 70ern?

Ich glaube, das Schwierige an dieser Lampe, die inspieriert ist von den Mario Bros., ist nicht, einem Kind beizubringen, daß man gegen die Lampe hauen muß, damit sie an- oder ausgeht, sondern daß dies bei anderen Lampen nicht so gemacht werden sollte.

50 von diesen weißen Leica M9-P wird es auf dem Markt geben, alle so teuer wie ein Mittelklassewagen. Aber sehr chic.

Ich weiß auch nicht mehr so genau, wieso, aber das M65 Fieldjacket ist irgendwie ein Klassiker, erinnert zwar irgendwie an Rambo, aber manchmal will man den innerlichen ja auch mal raushängen lassen.

Dieses Jahr sind Schuhe bunt, in diesem Fall ganz klassische Bucks von Brooks Brothers.


Ich habe gefühlt bestimmt 10 externe Festplatten rumliegen, auf denen irgendwas Wichtiges drauf sein könnte, aber mit der WD MyPassport 2 TB könnte ich theoretisch alle meine Daten auf eine externe Festplatte packen, die noch dazu sehr schön klein ist.


Notizbücher finde ich klasse, vor allem wenn sie so schlicht und schön aussehen wie die Dodocase for J. Crew


… oder natürlich die LEGO Moleskine – allerdings kann ich meine Schrift nur selten lesen und mache meine Notizen lieber tippend am Rechner.


Für meine McGyver-Momente im Dunkeln wäre so ein Schweizer Armeemesser sehr praktisch, denn es leuchtet im Dunkeln.

10 responses to Produkte der Woche – 12

  1. chrom5000 26.03.2012 at 0:25

    @Nico Soll das eigentlich Satire sein? Bin mir nicht sicher, bist du Werber? Meinst du das etwa ernst? Produkte der Woche? #WTF

  2. @chrom5000 wieso?

  3. chrom5000 26.03.2012 at 0:32

    @Nico Ich weiß einfach nicht, warum du sowas schreibst. Was die Idee dahinter ist. Hab das aber auch erst die letzten beiden Male überflogen

  4. @chrom5000 das sind produkte, die mir aufgefallen sind und die ich erwähnenswert finde. Was dagegen?

  5. chrom5000 26.03.2012 at 0:35

    @Nico mir schnurz. Ich beobachte es weiter. Vielleicht raff ich es ja noch.

  6. @chrom5000 viel erfolg!

  7. DamianDance 26.03.2012 at 11:54

     @Nico Finds super. eine kleiner Gadgetüberblick der meinen Geschmack teilt. Da brauch ich gizmodo und arstechnica nicht mehr zu filtern.

  8.  @DamianDance  danke :)

  9. Die Leica ist ja Geil *_*

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Wozu dient Pinterest? « Lars Reineke - 28.03.2012

    [...] Und wieso gibt es Leute wie Nico Lumma, die einmal pro Woche ihren Shopping-Wunschzettel in ihr Blog posten? [...]

Los, kommentier das mal!