Produkte der Woche – 13

Nico —  1.04.2012 — Leave a comment

Heute war verkaufsoffener Sonntag in Hamburg und natürlich gibt es auch wieder die Produkte der Woche von mir – alles mühselig handselektierte Produkte, die man unbedingt braucht oder die die Welt ein Stück besser machen.

Das DODOCase ist eine Hülle für das iPad 2, die ein wenig aussieht wie ein Buch und außerdem ist das die iPad-Hülle, die Barack Obama angeblich benutzt. Was will man mehr für sein iPad?

Angeschrammte Schüsseln von Casagent sind eigentlich ideal für viel Salat, aber man kann sicherlich auch gut Chips oder Nudeln aus den Schüsseln essen.

Das Magnatab erlaubt das pixelige Malen für Kinder auch ohne Computer.

Das Yale Co-Op Hemd ist eine Neu-Auflage des klassischen Oxford-Shirts aus den frühen 60ern und in einer limitierten Auflage derzeit bei GANT erhältlich. Für meine breiten Schultern ist es leider etwas zu schmal geschnitten.


Das XBOX 360 Kinect Star Wars Bundle wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, jetzt ist es verfügbar.

Amazon erweitert nun auch in Deutschland seine Produktlinie um den Kindle Touch.

The Neighbors have better Stuff – so einfach kann Verbrechensbekämpfung sein, auch wenn man damit er dafür sorgen wird, daß ein Einbrecher lachend vor der Tür steht.

Die Lieblingsserie der Werber läuft derzeit in der 5. Staffel und passenderweise gibt es jetzt auch ein Mad Men Kochbuch.

Für mich sind dies die Sneaker-Klassiker schlechthin: Converse Jack Purcell.

No Comments

Be the first to start the conversation.

Los, kommentier das mal!