Fashion-Highlight: Die Apple Kollektion 1986

Nico —  27.06.2012

Im Jahr 1986 war Apple nicht wirklich die Firma, die wir heute alle kennen, schätzen, lieben und fürchten, aber wenigstens gab es damals eine ordentliche Kollektion für Fans der Marke Apple: The Apple Collection.

Das waren noch Zeiten. Man sah einfach gut aus, damals in den 80ern.

[ via Steve Jobs launched his own clothing collection for Apple fans in 1986 | Today I Learned Something New ]

8 responses to Fashion-Highlight: Die Apple Kollektion 1986

  1. @Hexxagon Ha! Da war ich wohl schneller: Ich trage die Sachen gerade. Alle.

  2. @quicksel hehe! Das bist voll du :-P #AppleCollection

  3. @cw_hh Stimmt :) #whateverhappenendtotheeighties

  4. @cw_hh Stimmt :) #whateverhappenendtotheeighties #geilerstyler

  5. @JanPK Deswegen folgt mir jetzt auch „Klamottentrends“. Weird.

  6. Das erinnert mich jetzt weniger an (die IT-Firma) Apple, sondern an Fruit of the Loom, so vom Stil her. So schön adrett ;-) Und sieh mal einer an: die Mädels tragen Dolly Bows (Dolly Bows sind klasse, ich besaß in den 80ern noch keines!).Lg, die Modeoma

  7. shaked_works 3.07.2012 at 15:04

    @55gruende gut, dass er bei Computern geblieben ist. Oder bin ich einfach nur zu jung um so was schön zu finden?