Stuffle ist die beste deutsche iPhone App 2012

Nico —  19.10.2012

Beste deutsche iPhone App 2012Wow, ich bin geplättet und stolz vor Freude, dass unsere kleine App Stuffle zur besten deutschen iPhone App 2012 ausgezeichnet wurde. Der Fachkongress IPDC – iPhone Developer Conference hat in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom und dem Fachmagazin web & mobile developer Stuffle, Vamos und Wohin ? prämiert.

Wer Stuffle noch nicht ausprobiert hat: Stuffle ist eine Art mobiler Flohmarkt auf dem Smartphone, aktuell nur für das iPhone, aber bald auch für Android erhältlich. Ohne viel Aufwand können Dinge verkauft werden, aber auch neue Sachen gefunden werden. Der Clou ist, dass Stuffle vor allem für Sachen funktioniert, die „umme Ecke“ angeboten werden. Im Mai sind wir gestartet und haben mittlerweile über 65.000 Downloads verzeichnen können, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 von 5 Sternen.

Ich glaube, Stuffle ist auf einem guten Weg und ich freue mich über diese Bestätung als beste deutsche iPhone App 2012.

Stuffle Lovie Award WinnerNoch dazu haben wir mit Stuffle die europäischen Lovie Awards gewonnen in der Kategorie Mobile Innovation. Auch dafür bedanken wir uns artig und freuen uns auf noch mehr Unterstützung für den People’s Lovie Award – bitte hier für Stuffle stimmen!.

Ach ja, und wenn ihr abgestimmt habt, dann clickt doch auch mal hier drauf: