Bloggertreffen – so war das damals.

Nico —  11.03.2004

Die Marktstube war gut gefüllt mit Bloggern aus Hamburg und Umgebung, viele nette Gespräche, insbesondere mit unserem Gast Loic Le Meur.

11 responses to Bloggertreffen – so war das damals.

  1. Ja, richtig nett war’s,
    danke für die Orga.

  2. Hamburger Bloggertreffen in der Marktstube.

  3. Vielen Dank, ich war zum ersten Mal dabei und es hat Spaß gemacht. Freue mich schon aufs nächste Mal.

  4. Honestly, I expected 10-15 fellow Hamburg bloggers to show up. I would have called it a success and we would have had some nice conversations and a few beers. To my big surprise, more than 30 folks turned up, Marktstube…

  5. vielen dank. der abend war zu kurz…

  6. Nett war es beim Hamburger Bloggertreffen, zumindest hinter ein Par Blogs kenne ich jetzt die Gesichter. Die Liste ist natürlich unvollständig, nicht wertend, nicht alphabetisch! Noch’n Blogg Heiko Hebig Jimmiz Journal Loïc Le Meur’s WebLog Heliumcowboy…

  7. Das bisher beste Bloggertreffen. Dank an die Organisatoren. Nächstes mal im Mai?

  8. Zum ersten Mal mit bloggern richtig real-life – und nicht gebissen worden! War ein netter Abend.

  9. Zwei unbeugsame Gallier haben gestern Nacht Hamburg erobert. Loic le Meur und Tarik Joniot waren die Ehrengäste beim Hamburger Bloggertreffen. Rund 30 Blogger der nördlichen Bloggosphäre sassen, standen und lagen dichtgedrägt in der Marktstube im Schanzen…

  10. Herzlich Willkommen in meinem neuen Heim! Ich habe es tatsächlich endlich geschafft umzuziehen. Angedacht war das schon länger, aber ich konnte mich immer nicht so recht dazu aufraffen. Hätten mir nicht verschiedene Leute immer wieder kräftig in den Hinte…

  11. Das Treffen hat mein armes kleines Blog in eine tiefe Identitätskrise gestürzt…