Bloggmatic – Language Independent Remote Personal Aggregator

Nico —  31.03.2004

Ich habe lange nichts mehr über blogg.de, weil wir extrem beschäftigt waren mit einer neuen Entwicklung.

Ich bin ein wenig stolz auf das, was wir geschafft haben und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei unserem Team bedanken. Jungs, ohne Euch wäre blogg.de nicht das, was es jetzt ist! Vielen Dank! Dafür dürft ihr 5 Min länger bloggen während der Arbeitszeit.

Morgen stellen wir das ultimative Blogtool vor: Bloggmatic

Bitte testen und Feedback geben! bloggmatic

[via: Bloggmatic – Language Independent Remote Personal Aggregator]

12 responses to Bloggmatic – Language Independent Remote Personal Aggregator

  1. ein neues Tool aus der Ideenschmiede .. äh .. Brainschmiede von Nico Lumma: Blogmatic Was macht es? Es leuchtet blau … nein … scherz … es ist ein Blogtool. Aha? „Bloggmatic? bedient nahezu alle Weblog-Tools (z.B. MovableType, WordPress, Textpattern…

  2. Außer einigen kleinen Ungereimtheiten beim Abonnieren von Atom-Feeds lief es bei mir unter OS X 10.3.3 sehr beeindruckend, klasse Tool!

  3. *mäkel* Es kann keinen Kaffee kochen.

    Aber Ihr habt an den Button gedacht.

  4. Und warum ist es nicht kostenlos, hä? Muss ich dafür erst spenden?

  5. Als win98 user fühle ich mich jetzt diskriminiert, denn dafür ist wohl nicht. *heul*

  6. Aprilscherz, oder was?
    Warum steht auf der Seite nirgends geschrieben, was das Ding nach der 30-Tage-Demo kosten soll?

  7. Klingt wie das (Oster-)Ei des Kolumbus. Oder die (Oster-)Eierlegende Wollmilchsau.
    Aber check doch mal den Text: ‚Bloggmatic? ebables you to blog as efficient as possible.‘ Das sollte doch bestimmt ‚enables you‘ heissen, oder?

  8. Bloggmatic – Language Independent Remote Personal Aggregator Downloaden und ausprobieren!…

  9. Neenee, das ist kein Aprilscherz, dazu hat Nico es zu früh gepostet. Aprilscherze macht man doch am 1. April!

  10. Nico hat’s gepostet. blogg.de hat bloggmatic „geschaffen“. Ein Werkzeug das einfach alles kann (selber lesen, das wird hier nicht wiederholt!). Ich bin froh, das ich schon seit geraumer Zeit über die Möglichkeit verfüge, noch wesentlich mehr Funktionen…

  11. Was mir erst heute auffällt: Woher kennt Ihr Thinner, bzw. Rktic? :)