Hülfe!!! Wir wollen heiraten! Und wissen nicht, wo…

Meine Lieblingsfrau und ich wollen dieses Jahr (August) auch noch kirchlich heiraten, und vor allem feiern, sind derzeit aber noch etwas planlos, vor allem was die Location angeht. Hamburg soll es sein, so viel ist klar, evtl. auch das Umland.

Wir wollen natürlich eine nette Kirche, nicht zu gross, gut gelegen, nicht die Eppendorfer Hochzeitskirche, da heiratet ja jeder. Zum Feiern wollen wir eine Örtlichkeit, die jung und modern ist, viel Licht, leckeres Essen und viel zu trinken bietet, aber nicht die totale In-Location ist, stilvoll soll sie sein, Kinder-kompatibel, bezahlbar und für 50-60 Personen geeignet sein.

Sachdienliche Hinweise bitte per Kommentar oder per Mail. Als Hauptgewinn wird ein leckeres Abendessen ausgelobt, wahlweise auch mit unserer Beteiligung.

KategorienAllgemein

15 Antworten auf „Hülfe!!! Wir wollen heiraten! Und wissen nicht, wo…“

  1. st.pauli / grosse freiheit / polnische gemeinde. deine mutter würde nicht kommen wollen …

  2. Meinst Du nicht, Ihr seid ein bißchen spät dran? Meine Cousine wollte im Februar einen Trauungstermin für Juni in ihrer Dorfkirche, aber die Hamburger haben auf der Suche nach einer netten idyllischen Kirche bereits alle Termine belegt!

    Location: Erotic Art Museum. Sehr stilvoll, sehr schick nach Kiez-Art, grüner Garten und natürlich sehr zentral!

  3. ach was, spät dran. wenn es nach irgend so einer dämlichen hochzeitshochglanzzeitung ginge, müssten wir jetzt schon längst die giveaways für unsere gäste planen.

  4. Restaurant: Jena-Paradies, an den Deichtorhallen. Dazu haben wir uns auch gerade durchgerungen. Ansonsten dauert Preis-Leistungsvergleich in Hamburger Möglichkeiten übrigens schier endlos.

  5. es gibt keine giveaways, aber laut hochzeitszeitschriften braucht man so etwas… vielleicht machen wir aber merchandising-artikel :)

  6. egal was du dir ausdenkst, die hochzeitsfeier wird genauso wie bille es sich schon längst ausgedacht und mit ihren freundinnen arrangiert hat. lass dich einfach überraschen … hauptsache frederike sophie kommt im orangen strampler.

  7. a) ich habe (hier) kaum Freundinnen
    b) wird alles gemeinsam entschieden
    c) wird mein Töchterchen niemals nie nicht in einem orangenen Strampler auflaufen. Strampler gibts hier eh nicht mehr.

  8. das alte land ist wirklich ein guter tipp. besonders schön und unter einheimischen beliebt ist das fährhaus kirschenland, aber da muss man sich mindestens zwei jahre vorher anmelden oder sonstwie beziehungen haben. aber vielleicht ist ja doch etwas frei. manche paare überstehen den vor-hochzeitsstress ja nicht und kriegen kalte füsse und so.

  9. hallo……ich suche eigentlich nach einer netten frau zum heiraten….
    wenn sie mir helfen können,schicken sie mir bitte e-mail und sagen sie mir,was ich machen soll….
    mit freundlichen grüßen

Kommentare sind geschlossen.