Feinstes BlogGrillWetter


Wettervorhersage für Hamburg Glauben schenken darf, dann gibt es eine grosse Chance, dass wir heute abend trocken bleiben beim Grillen.

Also, wir sehen uns heute abend!

KategorienAllgemein

9 Antworten auf „Feinstes BlogGrillWetter“

  1. 40% Niederschlag findest Du ‘gute Chance zum Trockenbleiben’? *zweifelndguck*

    Aber es mußte gut werden, da ich in einem Akt der Verzweifelung die Würstchen zur Konservierung wegen Nichtgrillen heute abend in den Gefriergeschmissen habe.

    Ich werde später noch mal hier checken was das Wetterupdate ergibt und dann mal zuhause schauen, was kleidungstechnisch angebracht scheint.

  2. *schei*** * ich will euch ja nicht den spaß verderben, aber hier (langenhorn) ist es soeben ziemlich dunkel und grummelnd geworden… ist es bei euch besser?

    [vielleicht zieht der mist ja nach norden ab…]

  3. Also am Ort des Geschehens ist es trocken. Zwar bewölkt aber warm. Das Thermometer sagt 24,3 Grad und der ein oder andere Sonnenstrahl kommt noch durch.

  4. Während andernorts Orts Bloggrill 1.0 startet, sitze ich im Büro und schlage mich mit Mulitdomainen CMS Systemen rum die nicht das machen was ich will – > Wünsche trotzdem trockenes Wetter und leckere Würstchen ,-)…

Kommentare sind geschlossen.