Kleine Blogschau am Freitag Nachmittag

Heute ist mal eine regionale Blogschau dran. Neben Papascott gibt es jetzt noch
An American In Hamburg, der ordentlich viele Fotos von Hamburg und dem Leben in Deutschland auf seiner Site hat. Gestern beim BlogGrill 1.0 war dann auch Gerd, der letztes Jahr von uns allen unbemerkt auch auf der BlogTalk war. Mal sehen, ob ich ihn dort dieses Jahr erspähe. Leider verhindert waren Marco und Alexander, aber dafür hat die Ideengeberin mit erst einmal eindringlich die Leviten gelesen bezüglich Blogg.de und hat es sichtlich genossen, dies nicht nächtens per Jabber tun zu müssen.

Laut dem Hamburger Blogplan gibt es übrigens 133 Blogs in Hamburg, wenn das so weiter geht, können wir nächsten Sommer im Stadtpark grillen.

KategorienAllgemein

Eine Antwort auf „Kleine Blogschau am Freitag Nachmittag“

  1. Gar nicht wahr. Ich habe nur mit etwas Nachdruck meine Meinung über bestimmte vorhandene oder nicht vorhandene Features kundgetan und dabei gedanklich notiert, wen ich stattdessen ansprechen soll. :o)

    Unabhängig davon habe ich den Abend sehr genossen, in der Tat *g*

Kommentare sind geschlossen.