Heute sind wir alle Otto

Nico —  25.06.2004

BILD hat recht (dass ich das mal sage):

Ich kaufe mir jetzt einen Gyrosgrill und dann wird gefeiert.

2 responses to Heute sind wir alle Otto

  1. Hab es doch heute nachmittag schon geschrieben:

    „Auch die Perser-Könige Darius und Xerxes hielten sich für die grössten und musste erkennen, dass selbst ihre ?Unbesiegbaren? gegen eine fest gefügte griechische Phalanx keine Chance hatten. Und die mannschaftliche Geschlossenheit ist auch heute Abend wieder die grösste Stärke der griechischen Equipe.“

  2. dass die franzosen die leistung der deutschen nationalmannschaft locker unterboten haben, ist für mich die wahre überraschung. die griechen haben dagegen einen solide bundesliga fussball gezeigt. glückwunsch! freue mich auf ihre nächste begegnung.

    ps: heute kaufe ich bei karstadt „portugal“ trikots für meine kids. immer noch mein favorit.