Deutschlandfunk-Interview zum Thema Weblogs

Nico —  26.08.2004

Don Alphonso wird im Deutschlandfunk zum Thema Weblogs interviewt. Nicht nur, weil er blogg.de und blogplan.de erwähnt, muss ich sagen, dass das ein richtig gutes Interview ist.

Aha-Erlebnis am Rande: „Der kann ja richtig nett sein.“ Wenn er noch mehr Interviews gibt, ist das Image ruiniert.

Das Interview als gezipptes MP3 für den heimischen MP3-Player.

[via: Blogs! Buch Blog » Deutschlandfunk-Interview mit Don]

3 responses to Deutschlandfunk-Interview zum Thema Weblogs

  1. Schön, dass er SPON abgewatscht hat.

  2. Wer kommt eigentlich auf die Idee, eine MP3-Datei nochmal als ZIP-Datei zu verpacken?

    Ansonsten: Schönes Interview…

  3. Danke. Aber um den Ausgleich zu wahren, werde ich beim nächsten Interview sagen, dass wirklich gute Blogger nur anhand von möglichst vielen 20six-Bonbons erkennbar sind, und täglich Melody für die Erfindung des Bloggens in Deutschland huldigen.

    Soll ja gerecht sein ;-)