Deutschlandfunk-Interview zum Thema Weblogs

Don Alphonso wird im Deutschlandfunk zum Thema Weblogs interviewt. Nicht nur, weil er blogg.de und blogplan.de erwähnt, muss ich sagen, dass das ein richtig gutes Interview ist.

Aha-Erlebnis am Rande: „Der kann ja richtig nett sein.“ Wenn er noch mehr Interviews gibt, ist das Image ruiniert.

Das Interview als gezipptes MP3 für den heimischen MP3-Player.

[via: Blogs! Buch Blog » Deutschlandfunk-Interview mit Don]

KategorienAllgemein

3 Antworten auf „Deutschlandfunk-Interview zum Thema Weblogs“

  1. Wer kommt eigentlich auf die Idee, eine MP3-Datei nochmal als ZIP-Datei zu verpacken?

    Ansonsten: Schönes Interview…

  2. Danke. Aber um den Ausgleich zu wahren, werde ich beim nächsten Interview sagen, dass wirklich gute Blogger nur anhand von möglichst vielen 20six-Bonbons erkennbar sind, und täglich Melody für die Erfindung des Bloggens in Deutschland huldigen.

    Soll ja gerecht sein ;-)

Kommentare sind geschlossen.