Original Veddel

Am Samstag abend bin ich Dank der Verschiebung des Heute-Journals wegen der Überziehung irgendeines Volksmusik-Spektakels auf Phoenix gelandet und bei der Doku Die tapferen Schneider über den Familienbetrieb R. Paulsen GmbH auf der Veddel hängen geblieben. Ich hatte gedacht, gerade Berufskleidung kommt nur noch von der Stange, Hauptsache günstig eben. Aber so echte Massanfertigungen machen sicherlich mehr Sinn, wenn man den ganzen Tag auf der Baustelle rumhantiert. Besonders interessant fand ich die Original Veddel Freizeithose, die in den 70ern ein ziemlicher Renner gewesen sein soll, weil oben eng, unten Schlag und noch dazu unverwüstlich. Würde mir nicht wirklich stehen, aber die Hose scheint immer noch gut verkauft zu werden.

KategorienAllgemein

2 Antworten auf „Original Veddel“

Kommentare sind geschlossen.