Drachenfest

Nico —  3.10.2004

14 responses to Drachenfest

  1. Soll das nicht sogar der grösste der Drachen der Welt sein? Obwohl ich meine, ich hätte Fotos von grösseren gesehen …

  2. nee, der grösste drachen der welt konnte mangels wind nicht aufsteigen.

  3. An welcher Ecke im Stadtpark war das denn? Ansonsten kenne ich so einige Drachen, die trotz anständiger Windstärke nicht aufsteigen wollen (gähn, ist der alt).

  4. kurz hinterm stadtpark, nennt sich travemünde.

  5. Ist im Stadtpark neuerdings nicht auch Drachenflugverbot?

  6. nur, wenn das auf den schildern erlaubt ist.

  7. Ähhh, der größte Drachen der Welt stieg gestern gegen 15.45 Uhr noch auf. ;)

  8. da waren wir schon beim abflug…

  9. Neid, Neid. Schickes Wetterchen.

  10. @ Nico:
    Ich weiß, ihr seid an uns vorbeigeschlendert. ;)

  11. echt jetzt?

  12. Ganz in echt. Du hattest deine Sonnenbrille in den Haaren und einen blau/weiß geringelten Pullover an.

  13. das klingt jetzt ein wenig nach diesen sonntagabends-sendungen im radio a la „und als ich dich ansprechen wollte, fehlt mir der mut“. warum haste denn nix gesagt? ich habe dich echt nicht gesehen, aber wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet, dass du da lang eierst…

  14. Nö, hatte nichts mit Mut zu tun. Ich war so perplex, dass ich es so schnell gar nicht realisiert hatte. Und als ich mich dann noch einmal umdrehte, seid ihr in der Menschenmenge verschwunden gewesen.