Neuer Auftritt im Internet: HEW

Nico —  9.10.2004

Erst lese ich dieses:

Die Hamburger Electricitäts-Werke AG (HEW) haben ihre Homepage www.hew.de neu gestaltet. Für den überarbeiteten Internet-Auftritt wurde vor allem der Service-Bereich ausgebaut. HEW-Kunden können sich nun online an- und ummelden oder den Zählerstand eintragen.

und bin verzückt, weil die alte Website der HEW einfach nur schlecht war, dann gehe ich auf hew.de und was passiert?

Achtung:

Sie sollten einen der folgenden Browser verwenden:

Betriebssystem: Windows

Internet Explorer 5.0 (oder höher)
Netscape 7.1 (oder höher)
Opera 6.06 (oder höher)

Betriebssystem: Mac OS X

Internet Explorer 5.2.3 (oder höher)
Netscape 7.1 (oder höher)
Opera 6.06 (oder höher)
Safari 1.0 (oder höher)

Derzeit verwenden Sie wahrscheinlich ein System mit folgenden Einstellungen:

Betriebssystem: PPC Mac OS X Mach-O

Browser: Netscape 5.0

Klicken Sie hier um die Website trotzdem zu benutzen.

Ich verwende wahrscheinlich Firefox, Ihr Heckenpenner!

5 responses to Neuer Auftritt im Internet: HEW

  1. Jaja… das kenne ich. Coll ist es auch, wenn gar nicht erst geguckt wird, was man denn verwendet sondern gleich kommt:
    „Installieren Sie Windows und den Internet Expolerer mind. 6.x….“
    Solche Seiten kann man eigentlich nur ignorieren.

  2. Es geht noch besser. Denn mit meinem IE, bei dem alles , was irgendwie unsicher sein könnte, ausgeschaltet ist, funktioniert die Browserweiche nicht. Das heisst ich bekomme ein weisse Seite und das wars. … Es kann sein, daß meine Einstellungen sehr restriktiv sind, aber daß dann GARNICHTS angezeigt wird … richtig sche…. !

  3. Da kann ich mit:

    “ Derzeit verwenden Sie wahrscheinlich ein System mit folgenden Einstellungen:

    Betriebssystem: Unknown

    Browser: Unknown“

    Ah ja. Also ich bin mit meinem Interwebthingy Exploder 8.0000001 (standards compatible; W3C 4.01; [en-GB]) eigentlich ganz zufrieden ;-)

  4. Ich verwende
    Betriebssystem: Windows NT 5.1
    Browser: Netscape 5.0
    hmmm …
    Gekauft habe ich das so aber nie? ;-)

    Hat die Seite eigentlich gar nicht nötig sich so anzustellen

  5. Hat Sie doch nötig: Der Quelltext ist ein Graus – Alles in Tabellen gebaut und unendlich viel unnötiger Code.