Ist doch bald Weihnachten

und falls ihr wieder nicht wisst, was ihr mir schenken könnt, dann guckt doch mal hier, zur Not könnt ihr auch zusammenlegen, da kenne ich nix und komme euch gerne entgegen.

Ich bin dann auch erstmal beschäftigt und gebe Ruhe, würde noch nciht mal Mobloggen.

Wenn das kein Deal ist. Quasi eine Win-Win-Situation.

[via: generation neXt]

KategorienAllgemein

4 Antworten auf „Ist doch bald Weihnachten“

  1. Fallt da blos nicht drauf rein, abgesehen davon kann er immer noch mit dem rumliegenden Mindstormzeug spielen ;)

  2. @scott: wenn ich am legospielen bin, moblogge ich nicht. das verspreche ich. :)

    @weib: fall mir nicht in den rücken hier, es geht um lego!

  3. Genau es geht um Lego, sammel Du erstmal die Einzelteile aus dem letzten Adventskalender zusammen, da haste genug zum Spielen :)

Kommentare sind geschlossen.