Die Wirtschaftswoche bloggt

Nico —  25.11.2004

Die Wirtschaftswoche bloggt jetzt auch, natürlich auf Basis von Blogg.de. Auf blog.wiwo.de gibt es eine Übersicht aller Weblogs, zu denen u.a. der Silicon Valley Observer, Jo’s Jobwelt, Bush-Trommel und Trendscout gehören.

Ich bin gespannt, wie sich die Weblogs dort entwickeln und welche Themen in den nächsten Wochen und Monaten noch aufgegriffen werden. Der Silicon Valley Observer mit seinen Kommentaren zu den Entwicklungen im Silicon Valley hat jedenfalls schon mal einen sehr viel versprechenden Start hingelegt.

8 responses to Die Wirtschaftswoche bloggt

  1. Link: Die Wirtschaftswoche bloggt [Lummaland – das Weblog].

  2. Nico Lumma hat es mal wieder geschafft und eine weitere Zeitung zum bloggen überredet. Herzlichen Glückwunsch! Diesmal handelt sich um die Wirtschaftswoche. Gleich zu Beginn gibt es mehrere Blogs, wobei mir das Weblog Silicon Valley Observer momentan n…

  3. Herzlichen Glückwunsch dazu. Aber heißt es wirklich „mit auf Basis von“? :-)

  4. urgs, kann ich hier nicht mal in aller ruhe unsinnige Syntax formulieren, ohne dass das gleich jemand merkt?

  5. äh. wieso bloggt die wiwo denn nur mit einem ?g??

  6. das zweite ‚g‘ gibt es nur beim superduperhastenichgesehenpremiumpaket.

  7. Sorry, unsinnige Syntax merk ich komischerweise immer. Ist nen alter Fehler von mir. :-)

  8. das superduperhestenichtgesehenpremiumpaket war leider gerade aus. und wir sind nunmal ein schwäbischer verlag, das mussmer spare womer kann… ;-))
    jo