Braunschweig

Nico —  8.12.2004

5 responses to Braunschweig

  1. Wenn du heute abend ab 19:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt sein solltest, sag kurz bescheid – ich gebe einen Glühwein aus :*) Gruss, thSo

  2. nette Stadt, eigentlich, bis auf den Bereich, der sich hinter dem Stahltor in Blickrichtung hinten links befindet. (hoffentlich stimmen meine Erinnerungen, die sind 15 Jahre alt)
    Und den besten Royal TS gab es damals in Braunschweig, auch.

  3. Jetzt gibt’s in Braunschweig McCafe.

  4. Da war ich vor wenigen Minuten noch *g*

    @Dave-Kay
    Das mit dem Stahltor ist wo anders, so Richtung Friedrich-Wilhelm-Straße, auf dem Bild siehst du den Burgplatz und da gibts keine Stahltore in Rotlicht Millieus ;)

  5. ..und für den Stahltorbereich war die Stadt mal berühmt… angeblich kam „Mutter Puffke“ aus Braunschweig und ratet, was die in Ihrem Haus für nette Mädels logieren liess… Aber an dem WM ist in diesem jahr nicht zu meckern, höchstens an den Glühweinpreisen.